Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die beliebtesten Online Marktplätze unserer DIY- & Handmade Community

Nach dem Dawanda-Aus sucht nicht nur unsere kreative Stoff-Schmie.de Community nach neuen Verkaufsplattformen. Viele haben schon eine neue Heimat für ihr Handgemachtes gefunden bzw. probiert den ein oder anderen DIY Marktplatz gerade neu aus. Wir möchten gern die Rückmeldungen und Entdeckungen, die wir Dank Euch gemacht haben, hier mal gesammelt vorstellen. Sozusagen die beliebtesten Online Marktplätze unserer DIY- & Handmade Kunden:

www.tahai.de - Tahai ist ein im Juli 2018 gegründeter Marktplatz, der kreativen und einzigartigen Produkten ein Zuhause geben möchte. 

www.tahai.de

www.dohero.de »dohero möchte der DIY-Szene in Deutschland wieder ein Zuhause bieten und zu einer Plattform für alle werden, die Handarbeit so lieben, wie wir.« -- Gundula Wielage

www.dohero.de

www.kayamo.eu - steht für "Liebe zum Detail". Es dürfen Selbstgemachtes, Außergewöhnliches, Einzigartiges und einfach Schönes entdeckt werden.

www.kayamo.eu

www.palundu.de - akzeptiert ausschließlich NUR handgemachte Produkte.

www.palundu.de

www.productswithlove.de - beschreibt sich als "neuer, professioneller Onlinemarktplatz im DIY-Segment für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial."

www.productswithlove.de

www.etsy.com - ist ein weltweiter Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte. 

 www.etsy.com

 

Wem fehlt noch ein spannender Marktplatz in unserer Community Auflistung? ebay Kleinanzeigen, Amazon Handmade und hood.de wurden uns schon nachgereicht. Kennt ihr noch mehr?

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Andreas's Bild

Interessant, was hat nicht so gut funktioniert bei Palundu?

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!