Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die zwei goldenen Eheregeln

Keep it simple.Stundenlang habe ich recherchiert, nachgehakt, studiert, getestet, beobachtet, verworfen, extrahiert und gelernt. Ich wußte natürlich, dass der erste Mann auf dem Mond, ein guter Anfang für die Frauenwelt war! Oder das Männer zu der Hälfte Bevölkerung zählten, welche Fußballkarten drei Monate im voraus kauften, aber am 24.12. gegen halb Elf noch kein einziges Weihnachtsgeschenk für die Liebsten im Täschchen hatten.

Vieles war mir bekannt, aber um es auf einen Nenner und letztendlich auf eine Regel für die Frau und eine Regel für den Mann zu bringen...

1. Für die Frau: "Keep it simple." Männer sind einfach gestrickte Wesen.

2. Für den Mann: You are "Mr. Right." but she is "Mrs. always Right." Also, widerspreche niemals einer Frau...

So einfach ist das. Und wer es vergessen sollte, näht sich sich die Goldenen Regeln als Kissen und packt sie ins Schlaf- oder Wohnzimmer zur täglichen Ansicht und Verinnerlichung.Mr. Right.Mrs. always Right.


Noch mehr Kissen-Stoffe:

Stoff-Design - Mr. Mrs. always Right Wendekissen Stoff - von Wilma Stoffheimer auf www.Stoff-Schmie.deStoff-Design - Mr. Mrs. always Right 60x40cm Kissen Stoff - von Wilma Stoffheimer auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Mrs. always Right v.2 - von Wilma Stoffheimer auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Be nice or leave! - von Wilma Stoffheimer auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Hunde Kissen Stoff - von Lieblingsstoff auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Mops Kissen Stoff - von Lieblingsstoff auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Das ausgeschlafene Kissen - von Wilma Stoffheimer auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Christbaumkugelkissen - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!