Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

DIY & Handmade Community

Neuerdings treiben wir uns an diesem kreativen Ort herum und freuen uns über den Austausch mit vielen SelbermacherInnen, die richtig Spass an Handmade & DIY haben.

DIY & Handmade Community

Aktuell geht es am meisten um den Schulanfang und das Nähprojekt "Schultüte". Wer kann da mitreden? Bügelbild, Sticken oder eigener Stoff. 3er Teilung oder Kisseninlet. Stoffbedarf für verschiedene Schultüten Rohlinge. Die Themen und Inspirationen sind grenzenlos. Es gibt nur einen gemeinsamen Nenner: jede Schultüte ist ein Unikat.

Aber auch die künftige Sommer Kollektion wird in der Grupe MH-SummerSewAlong genauer besprochen. Hierzu gibt es sogar eine Farbkarte gratis, damit ihr die perfekte Sommer Garbderobe farblich abgestimmt fertigstellen könnt. Ganz neu dafür ist auch eine gewebte Viskose im Programm. Dazu kommen Inspirationen zu Schnitten von Meine Herzenswelt, die alle aufeinander abgestimmt wurden.

Sommer Gardrobe selber nähen

Wer sich für das Nähen von Blusen oder Kleidern interessiert, wird auch schon einige Inspirationen und Ideen zum Austausch finden. Jeder ist eingeladen, seine eigenen Nähprojekte vorzustellen und Fragen zu stellen. Eine Cafeteria gibt es auch und reichlich Kekse :-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?