Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Echte Unikate sind Schätze für ein ganzes Leben.

"Ich kann doch keinen eigenen Stoff gestalten" ist öfters aus der Stoff-Schmie.de Community zu hören. Guckt Euch an, was der Nachwuchs alles auf Stoff zaubert.

Vor längerer Zeit hatte uns Julia die Skizze ihres Sohnes gezeigt... die Skizze wurde coloriert. "Ich habe meinem 8jährigen Sohn die entscheidende Frage gestellt: Wie könnte Dein Superheld aussehen? Das ist dabei rausgekommen: MAX." schreibt Julia bei Facebook.

Was der Nachwuchs alles auf Stoff zaubert bei der Stoff-Schmie.de

"Matti' s Beschützer, die Turnis haben Leuchtraketen als Antrieb, er besitzt einen Funktionsgürtel mit Laserschutz und vielen Extras, und er rettet Professor Harid aus dem Kirchturm."

Was der Nachwuchs alles auf Stoff zaubert und digitalisiert bei der Stoff-Schmie.de druckt

"Schönes Projekt, das was Kinder stark macht." Das digitale Ergebnis ist dann bei uns für den Stoffdruck auf dem Baumwoll-Klassiker gelandet.

Hurra, der eigene Stoff ist bei der Stoff-Schmie.de fertig gedruckt.

"Der wunderschöne Druck von der Stoff-Schmie.de wird endlich zum Heldenkissen verarbeitet... Gut gemacht mein Sohn. So genial diese Farben."

Superhelden Kissen selber gestalten, drucken und nähen mit der Stoff-Schmie.de

Noch schnell ein Glitzersternchen appliziert. "Der kleine Mann ist so happy... sein Werk auf Stoff und lässt fragen, ob ich ihm davon auch Mützen&Co. machen kann.

Ein Beschützerkissen - Schätze für das ganze Leben von der Stoff-Schmie.de

Einfach ein tolles Beschützerkissen und: "Ja, Julia, da muss tatsächlich noch mehr Stoff her - für ein Superhero-Shirt oder lässige Sporthose!"

Mützen & Co gehen sicher auch prima aus dem Baumwoll-Klassiker. Beanies vielleicht aus dem Viskose Elasthan Jersey? Vielleicht polsterst Du ihm sein Werk auch noch mit dem Baumwoll-Köper? Oder nähst ein cooles Shirt aus Baumwoll-Jersey?
Ideen ohne Ende für Euch und Eure Kinder. We love <3

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.