Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ei-Ei-Ei!

Nur ein Vorgeschmack auf die ganze Osterpracht!DAS GARTENHAUS und wir haben uns letztes Jahr etwas ausgedacht. Und dann auch gleich gemacht ;-) -> dieses Osterbild! Entstanden aus dem mit Laser und Pinseln gestreichelten Holz von DAS GARTENHAUS und diesem schönen Oster Stoff.

Und jetzt seid Ihr dran: Zeigt Euer schönstes, selbst entworfenes und gefertigtes Osterpojekt und gewinnt unsere mit viel Liebe selbst gestaltete Oster-Deko! Egal ob aus Stoff, aus Holz, aus Filz, aus Metall... Gestickt, gehäkelt, gestrickt, gebohrt, gehämmert, gestanzt, geschnitten, genäht, gesägt, gerahmt....


Alternativ kannst Du auch ein Foto bei Facebook hochladen und Martina Hertel von DAS GARTENHAUS und die Stoff-Schmie.de im Bild markieren. Oder schick einfach eine Mail mit Deinem Bild, dann erledigen wir das für Dich.

ALLE Teilnehmer kommen in den Lostopf und am 1.4.2011 wird dann der Gewinner ausgelost.

Viel Spaß und viel Glück wünschen Das Gartenhaus und die Stoff-Schmie.de

Schöner Oster Deko Spass zu gewinnen!

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

NicolesArt's Bild

Hallo Ihr 2,

endlich hab ich es geschafft!!
Das von euch gestaltete Bild ist einfach der HAMMER und wer das nicht gewinnen möchte, ich einfach selber Schuld!! :)

LG,
Nicole

isonca's Bild

ich wollte es wirklich gerne gewinnen....., aber leider habe ich im Moment überhaupt keine Idee für ne Osterdeko mmmh, mmmh, mmmh, muß mal wirklich drüber nachdenken...

haben wiiiillll.....

Stoff-Schmie.de's Bild

Mehrfachvorschläge-, Frühling, Ostern - Hauptsache selbstgemacht und Eigenentwurf. Herzlich Willkommen mit Euren Ideen!

zoraphine's Bild

Ihr Lieben,

habe gerade meinen Osterentwurf auf meinen Blog gestellt (bei Facebook ist er ja schon ein paar Stunden zu sehen :). Ihr findet ihn also hier:

http://isoncadesign.blogspot.com/2011/03/zeigt-euer-schonstes.html#links

Hoffe jetzt auf die Glücksfee
Liebe Grüße

zoraphine (isonca)

.....Träume zeigen das Potenzial Deiner Phantasie

Kissenknick's Bild

Tolles Bild, da mach ich mit.
Meine Osterdeko: Eier-Ohren.
Schnell und einfach zu machen. Natürlich auch mit Papp- oder Filzohren. Das geht noch schneller und die Kinder haben Spaß am Frühstückstisch. Liebe Grüße, Julia

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.