Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein paar heitere Wolken Espadrilles

Endlich ist das Sommerwetter da. Passenderweise hat sich Nicole ein paar heitere Wölkchen als Baumwoll-Köper Stoff für ihre entzückenden Schuhe gesichert und traumhaft vernäht. Wir sind riesige Fans von den Espadrilles, denn die sind wirklich kein Hexenwerk. Jeder von euch kann sich ureigene Schuhe nähen! Ganz ohne Nähmaschine.

Komplett per Hand genäht, haben diese Schuhe einen unnachahmlichen DIY Charakter. Kombiniert mit dem Wunschstöffchen, entstehen echte Schuh Unikate. Der Traum jeder Frau wird wahr - niemand mehr mit den gleichen Schuhen treffen. Die Schuh Stoffwahl an Euren genähten Sommeroutfits perfekt anpassen. Jede Klamotte, sein paar Schuhe. Hier Nicoles Meisterwerk:

Espadrilles - selbst genäht

Stoffdesign:  Julia Vyazovskaya  Wir hätten schon wieder so viele Ideen im Kopf :-) ... wenn wir uns unsere Designauswahl so anschauen :-) und mehr als 60x40cm Stoff sind gar nicht nötig.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!