Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein Schutzengel zum Klemmen - Baumschmuck für's Fest

Wichtelfabrik, so fing es vor einigen Jahren an. Aus der Idee, die gemalten Wichtel auf Stoff zu drucken, entstand viel neues Kreatives. U.a. habt ihr unzählige Varianten an Wichtelkissen genäht. Mal kombiniert mit anderen Stoffen, mal bestickt zur Geburt oder zur Taufe. Sogar Taschen sind aus den Wichtelstoffen entstanden.

Es gibt große und kleine Panel von den gemalten Motiven als Baumwollstoff:

Gemalte Motive von Wichtelstoffen als Baumwoll-Klassiker

Dieses Weihnachten hat Christine in ihrem Atelier diese Variante als Schutzengel, z.B. für den Weihnachtsbaum, überlegt. Cool, oder?

Wichtelstoff Inspiration zum Nachnähen

Wer nicht nähen kann, bekommt die fertigen Exemplare direkt in der Wichtelfabrik. Was nähst Du aus den Wichtelstoffen, die es in verschiedensten Größen und Variationen gibt?

Fertig genäht aus der Wichtelfabrik

 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!