Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein selbst gezeichneter Berliner Stadtplan - Joa Herrenknecht

Es mußte mal wieder nachgefragt werden, was hier denn Schönes auf dem Baumwoll-Klassiker gedruckt und veredelt werden durfte. Aber lest selbst...

Joa Herrenknecht – Tischdecke "Wir haben den Stadtplan selbst gezeichnet (bzw. Sep, mein Praktikant, der leider nicht mehr da ist, hatte die Ehre ihn zu digitalisieren...) - Das Ganze ist für das neue Berliner Souvenir (Wettbewerb) gedacht & ich hoffe wir kommen damit weiter! Die Tischdecken sind nämlich ziemlich schön geworden!! Sind gerade dabei sie umzunähen (das nächste Mal müssen wir nur mehr Nahtzugabe, bzw. Platz zwischen den beiden Drucken bedenken...) Ausstellung des Ganzen ist dann im Oktober. Im Berliner Fenster (U-Bahn) sieht man im Moment auch schon Werbung..."

Hast Du schon andere Dinge mit selbst gestaltetem Stoff kreiert?

"Nein, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich mit Textil gearbeitet, aber finde es sehr interessant."

Joa Herrenknecht

Aktuell könnt ihr für Joas Idee beim beBerlin! Design-Souvenir Award abstimmen. (ohne Anmeldung, nur ein Klick).

Joa Herrenknecht

Fotos: Maximilian König im Interview beim myp MAGAZINE

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!