Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Fundstück des Tages zum Selbermachen: Handgemachte Türstopper!

Fundstück des Tages zum Selbermachen: Handgemachte Türstopper!

 

Was entdecke ich gestern Abend in meiner Wohnung. Einen wirklich außergewöhnlichen Türstopper aus niedlich bedruckten Stoffen und Applikationen. Einfach mit Sand befüllt. Eine tolle Sache, an der auch mein Sohn seinen regelrechten Spaß hat. Mein Fundstück des Tages. Wo sind die Türstopper-Macher? Zeigt her Eure Arbeiten...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Andrea's Bild

Na der ist ja mal RICHTIG COOL!!!

...Werd ich glatt mal drüber nachdenken, sowas für unser neues Zuhause in Düsseldorf (das es noch nicht gibt) zu kreieren :-)

VERY SWEET!

Wo findest Du bloß immer diese herrlichen Inspirationen?

Andreas's Bild

Die Inspiration findet die Stoff-Schmie.de. Wenn man Stoff selber drucken will, ergibt sich das automatisch. No way without inspiration!