Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Gratis Testdrucke via Pinterest

Wie geht das denn? Ganz einfach:

Gratis Testdrucke via Pinterest bei www.Stoff-Schmie.de1. Pinnwand "Meine Stoff-Schmie.de" anlegen

2. Stoff-Design + Stoffqualität + Nähidee (Tutorial, E-Book, Anleitung, Foto) pinnen

3. Link zur Pinterest Pinnwand mit Stoff-Design, Stoffqualität und Nähidee im Bestellkommentar posten. Deiner Bestellung wird dann im Nachgang ein Testdruck im Wert von 5,90€ = 20x20cm (machbar z.B. mit dem Baumwoll-Klassiker) inkl. Versand gutgeschrieben.

Wilma und die ganze Stoff-Schmie.de lieben Pinterest schon von Anfang an und möchten Dich gern begeistern. Wer sich mit dem Thema Pinterest noch nicht auskennt, haben wir ein paar Tipps zum Einstieg zusammengefasst:

Was ist Pinterest?
Pinterest ist Deine kreative Ideenwelt auf Pinnwänden sortiert. Alles, was Dir im Web begegnet und zu Deinem neuen spannendem Projekt passt, sammelst Du hier, wie z.B. alles rund um Dein eigenes Stoffdesign. Von Stoffqualitäten, Nähidee und Designs packst Du alles auf eine "Meine Stoff-Schmie.de" Pinnwand.

Wie erstelle ich eine Pinnwand?
Einfach anmelden und auf "Pinnwand erstellen" klicken.

Pinnwand hinzufügen bei Pinterest

Anschließend kannst Du eine nähere Beschreibung zur "Meine Stoff-Schmie.de" Pinnwand hinterlassen und die Pinnwand der Kategorie "DIY und Selbermachen" zuordnen.

Pinnwand Details hinzufügen bei Pinterest

Wie erstelle ich einen Pin?
Das geht analog der Pinnwanderstellung auf der jeweiligen Pinnwand. Noch besser ist das Sammeln Deiner Pins direkt beim Surfen. Dazu musst Du den Pin-it Button in Deinem Webbrowser installieren. Dann ist das Pinnen ein Kinderspiel.

Pin erstellen bei Pinterest

Hast Du den Pin it Button installiert?
Geh einfach auf unsere Stoffe Seite und merke Dir schon mal Deine Lieblingsstoffqualitäten vor. Oder stöbere durch unsere Stoff-Designs und pinne sie an Deine Pinnwand "Meine Stoff-Schmie.de". Dann hast Du alle deine kreativen Inspirationen immer parat und kannst sogar einen Test Stoff gratis erhalten!!!

Noch mehr Fragen zu Pinterest, dann rein damit in die Kommentare :-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

vonmri's Bild

Huhu :)
Heißt das jetzt, dass man zusätzlich einen Testdruck gratis bekommt, wenn man normal Stoff bestellt, oder dass man genau DEN bestellten Testdruck gratis bekommt?

Liebe Grüße :)

Andreas's Bild

Hallöchen, es ist so gemeint, wie es dasteht: Link zur Pinterest Pinnwand (inkl. Stoff-Design + Stoffqualität + Nähidee) im Bestellkommentar posten. Deiner Bestellung wird dann im Nachgang ein Testdruck im Wert von 5,90€ = 20x20cm Testdruck vom Baumwoll-Klassiker inkl. Versand gutgeschrieben.

Ob Du den Testdruck
o zusätzlich bestellst oder
o allein orderst
o oder eine andere Stoffqualität als den BW-Klassiker ausprobieren willst

bleibt Dir überlassen. Uns ist nur wichtig mehr über Deine Nähprojekte/Lieblingsdesigns zu erfahren und mit Anderen zu teilen. Das ist letztendlich am Spannendsten. Welches Stoff-Design nähst Du zu welchen Sachen oder planst Du zumindest. Darum geht es uns dabei.

Schöne, kreative Grüße von der Stoff-Schmie.de