Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Happy Stoff-Schmie.de Summer Challenge ☀

Diesen Sommer suchen wir Deine kreativen Projekte, die Du schon immer mal mit der Stoff-Schmie.de umsetzen wolltest. Egal ob Charity Projekt, Kindergartenaktion, Malwettbewerb, Kollektionsentwicklung, Uni-Seminararbeit, Theaterstück, Nähprojekt, eigenes Schnittmuster, Patchwork Idee, Klassenzimmerverschönerung, Fotomustererstellung, Kunst Aktion... was auch immer euren individuellen Stoff von der Stoff-Schmie.de braucht, wir wollen es wissen :-)

Das Beste: die schönsten Ideen werden von der Stoff-Schmie.de Jury "herausgefischt" und tatkräftig mit Stoff unterstützt. Was ist zu tun: Zeigt Eure Idee, die ihr mit uns umsetzen würdet, gern auf Eurer Facebookseite, Instagram, Blog, Twitter, Pinterest, eigenen Webseite oder wo auch immer.

Markiert uns auf den jeweiligen Social Media Plattformen oder benachrichtigt uns hier in den Kommentaren darüber, so dass wir die Idee begutachten können und auch die ganze Welt davon erfährt, was ihr mit uns vorhabt.

Das originellste und beliebteste Projekt findet am ehesten unsere Aufmerksamkeit. Also geht mit Eurer Idee "hausieren" und begeistert Fans & Follower.

Happy Stoff-Schmie.de Summer Challenge ☀

Am 20.8.2017 verkündet die Jury, welche Aktion, Projekt oder Idee supportet wird. Wir freuen uns über jede Bewerbung :-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?