Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Hurra, hurra die Schule brennt...

Stundenplan auf Stoff druckenStundenplan auf StoffStundenplan für SchulanfängerDie Spannung ist groß, die Schultüte reich gefüllt und der erste Schultag nicht mehr weit. Da ist der Stundenplan zum Ausdrucken nur einen Klick im WWW entfernt. Wir haben uns überlegt, warum nicht mal einen besonderen Stundenplan zur Einschulung?

Es entstanden diese vier Varianten, die zum Teil für Mädchen oder Jungs passen können, aber insbesondere auch mit einem individuellem Bild/Foto ergänzt, ein Hingucker in jedem Kinderzimmer sind. Obendrein ließe sich der indivduelle Stundenplan auf Stoff auch prima als Pinnwannd mit Mama und Papa verbasteln. Kleine selbst gestaltete Buttons und Anstecker können die Unterrichtsfächer an den jeweiligen Tagen symbolisieren. Ein ziemlich kreativer Stundenplan, oder?

Dein Foto schickst Du einfach per Mail parallel zur Bestellung mit der jeweiligen Auftragsnummer und bekommst das ca. 60x40cm große Stoff-Stück auf dem Baumwoll-Klassiker ab 8,95€.

Viel Spass beim Basteln, Tackern, Schneiden oder Nähen :-)

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?