Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

#ichbineinenähuschi du auch?

Nancy hat vor einiger Zeit eine Inititative gestartet, die wir wahnsinnig gern unterstützen. Es geht um mehr Miteinander, Fairness und Spass bei der schönsten Sache der Welt - nämlich dem Nähen. Und das gilt sicher nicht nur für die Nähwelt, sondern für alle Bereiche. Lasst uns ehrlich, anständig und immer im richtigen Ton miteinander sprechen.

Den Stoff will ich auch! #ichbineinenähuschi

Dafür steht u.a. die Näh Uschi, die Dana illustriert und gestaltet hat und die wir Euch gern zu besten Preisen als Baumwollstoff bzw. Viskose Jersey anbieten wollen. Nancy hat den Stoff schon auf Herz und Nieren geprüft. Er ist kuschelig, wohltuend nach dem Feierabend auf der Couch. Einfach ein Traum für jede Nähuschi! 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?