Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Kissen, Vorhang und Polster in Deinem Stil

Wessen Traum ist das nicht: neben den selbst gestalteten Vorhängen, dem passendem IKEA Überwurf, Sitzsack oder Stuhlpolstern auch noch die Kissen im eigenen Stil zu verwirklichen. Kein Problem! Bei www.Stoff-Schmie.de bekommst Du alles aus (D)einem Guß. Wichtig dabei, die richtige Stoffwahl, um perfekt abgestimmte Farben für Sofaüberwurf, Fensterschals und Kissen zu erhalten.

Du kannst zwischen zwei Stoffqualitäten für so ein Projekt wählen:
1. dem Baumwoll-Klassiker - etwas feiner und glatter
2. dem Baumwoll-Köper - etwas grober und griffiger

Beide Stoaffarten sind farblich identisch im Druck und prima kombinierbar. So findet der Baumwoll-Klassiker oft Gefallen für Raffrollos, Vorhänge oder einfache Gardinenschals, um das Fenster zu dekorieren. Aber auch als Kissenstoff ist er sehr beliebt. Der Köper dagegen drängt sich in erster Linie für alle passenden Polsterprojekte auf. Also den eigenen IKEA Bezug / Überwurf, Sitzsack oder Hockerpolster. Aber auch etwas schwerere Vorhänge und Kissen sind schon aus dem Stoff entstanden.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!