Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Knotenkleid Amelie von pattydoo

Frisch genäht hat Friederike ihr "absolutes Traumkleid" aus diesem wunderschönen Viskosejersey! "Als ich den Stoff gesehen habe war mir sofort klar: daraus nähe ich ein Knotenkleid Amelie von @pattydooblog" schreibt sie bei Instagram. "Der Stoff fällt wunderschön und lässt sich toll verarbeiten." Das lesen wir gern. "Ein SOMMERparadies" heisst dieser Stoff, in diesem Fall Viskosejersey, designt von Jelena Obradovic. Wir haben ihn für www.stoff.love produziert und dort ist er jederzeit bestellbar. Holt Euch die gratis Farbkarte und färbt ihn Euch in jeder Wunschfarbe.

Knotenkleid Amelie von pattydoo

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!