Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Lecker Stoff für leckere Brotaufstriche!

Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Äpfel, Brombeeren, Pflaumen, Stachelbeeren, Birnen uvm. wurde oder wird die nächste Zeit geerntet. Aber was wird aus den leckeren Früchtchen? Hoffentlich liebevoll verpackte und selbst gemachte Marmelade, Konfitüre oder andere leckere Kombinationen als Brotaufstrich für Geburtstagskinder, Frisch-Vermählte, Enkel oder die nette Nachbarin.

Wir laden alle Kreativen herzlich ein, sich Ihre Lieblingsverpackung für den eigenen Brotaufstrich selbst zu gestalten. Zeigt uns Eure Ideen, macht mit und gewinnt Euer selbst entworfenes "leckeres" Stöffchen sowie etwas für das nächste Sonntagsfrühstück...

Mit welchem Stoff würdet Ihr leckere Dinge verpacken?

Mitmachen? Ladet Eure Ideen als Design hoch und fügt Sie zu dieser Stoff-Parade hinzu

Einreichen? Vom 7. Juni 2011 bis 28. Juni (12 Uhr mittags) sammeln wir Eure individuellen Motive.

Abstimmen? Vom 28. Juni bis 30. Juni 2011 (12 Uhr mittags) können alle Stoff-MacherInnen eine Stimme für die schönste Motiv-Idee abgeben.

Gewinnen? Die beliebtesten drei Entwürfe werden mit einem Stück-Stoff und etwas leckerem auf's Brötchen überrascht - d.h. jeder bekommt die leckere Erdbeer/Bananen bzw. Erdbeer/Vanille Mischung von der lieben Christine Weigl.

PS: Natürlich freuen wir uns, wenn ihr Euren Entwurf im eigenen Blog oder via Facebook mit uns und anderen teilt und so vielleicht noch Andere in den Genuss eines "leckeren" Stoffes von der www.Stoff-Schmie.de kommen.

Zu den Teilnahmebedingungen...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Martina Hertel's Bild

Na, da muss ich wohl mitmachen.

Andreas's Bild

Ja, mit großen, fetten Kirsch-Stöffchen für die kommende Ernte. Bestens geeignet als Präsent für... :)

Martina Hertel's Bild

Kommt was. Vielleicht zu bayrisch. Wir sind ja Franken...mal sehen.