Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Mama, malst du uns ein…

Es macht riesig Spass, wenn man Miriam vom Berliner Indie Label WUTZILLA über die Schulter schauen darf. Sie zeichnet für ihre Kleinen, was gerade in den Weg kommt und angesagt ist. Gerade ist wieder eins von vielen tollen Motiven bei ihr entstanden, die wir schon mit Test- und Probedrucken bei der Entstehung verfolgen durften. Guckt mal, was gerade wieder Tolles auf die Welt entlassen wurde.

Angefangen hat es wie immer mit einer Zeichnung: "Nicht perfekt aber ausbaufähig... die kleine Dame hat noch keinen Namen und das mit den Blüten bedarf noch sehr viel mehr Übung, aber ich denke die Mädels werden sie mögen".

Aquarell Zeichnung für den Stoffdruck bei der Stoff-Schmie.de

Weiter ging es mit der Digitalisierung der Aquarell Zeichnung: "Das erste Mal hab ich Blüten digitalisiert und das geht echt super schnell und kann sich sehen lassen. Und nun hat das Giraffenkind auch einen Namen: GISELLE."

Digitalisierte Aquarellzeichnung für den Stoffdruck bei der Stoff-Schmie.de

MIt der perfekten Druckdatei ging es in den Stoffdruck: "Hibbelihipp... Giselle ist im Probedruck und ich bin soooo gespannt. Diesmal reicht der Stoff für Big Little und Middle Little, das wird super." schreibt Miriam bei Instagram.

Hochwertiger Stoffdruck auf Baumwolljersey bei der Stoff-Schmie.de

Als wenn das nicht alles schon aufregend genug wäre, ist die absolute Krönung natürlich das vernähte Ergebnis, oder? Darum: "hier noch mal vernäht...Giselle gedruckt von der Stoffschmiede als Milla von Lybstes."

Giselle gedruckt von der Stoffschmiede als Milla von Lybstes

Wer Miriam bei ihren nächsten Projekten auch über die Schulter schauen will, etwas von ihren Stoffraritäten haben möchte, schaut und fragt unbedingt bei ihr nach. Es bleibt sicher immer noch etwas von der ein oder anderen exklusiven Stoffproduktion über.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.