Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Notizbuch in eigenem Stoff ist fertig!

Notizbuch in eigenem Stoff ist fertig!

Vor drei Wochen ist unsere Stoff-Parade rund um das Notizbuch von Renate Ikinger zu Ende gegangen. Jetzt ist das gute Stück fertig und geht auf die Reise zu Michaela Müller. Es gibt nichts Schöneres als ein selbst designtes Notizbuch in individuellem Stoffdruck, handgefertigt und mit Liebe gemacht.

Notizbuch in eigenem Stoff ist fertig!Notizbuch in eigenem Stoff ist fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Müllerin Art's Bild

Und es ist angekommen! Soo schön, vielen, lieben Dank nochmal! Toll sind auch die zart bemalten Innenseiten, die keine Angst vorm weißen Papier aufkommen lassen! Ich zeige es in den nächsten Tagen noch bei mir. Viele Grüße Michaela

Andreas's Bild

Wir sind auch ziemlich begeistert und freuen uns auch gern über Bilder von der Nutzung des Projekts und Link zu Deinem Blogbeitrag direkt am Stoff-Design... https://www.stoff-schmie.de/stoff-design/1750