Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Schenken leicht gemacht - Teil I: Der Stoff-Coupon

Blog-Stoff Bild zu [title] auf Blog.Stoff-Schmie.deIch weiss nicht wie es anderen Leuten so geht, aber meine Frau teilt Geschenke in zwei Kategorien ein: richtige Geschenke und Zwischendurchgeschenke. Letzteres sind Geschenke die MANN nicht anlassbezogen schenken darf (Bügeleisen, Fussbademassagegerät, Staubsaugerbeutel, etc.).

Wie immer das im Rest der Welt ist, mit dem Stoff-Coupon der www.Stoff-Schmie.de trefft ihr ganz sicher immer ins Schwarze!

Für alles Käufliche was nicht direkt Design & Stoff ist, haben wir kürzlich den Laden der www.Stoff-Schmie.de eröffnet. Dort findet Ihr auch den Stoff-Coupon.

Anders als üblich, wählt der Schenkende hier aus, was genau er verschenken will und so wird der Stoff-Coupon von uns auch ausgestellt. Wir finden das etwas romantischer als "hier hast Du 200 Euro". (Selbstredend darf die Beschenkte den Betrag auch anderswertig auf der www.Stoff-Schmie.de verwenden.

Für alle die Hilfe beim Kauf eines Stoff-Coupons suchen, gibt es einen kleinen Beitrag in den FAQ's.

Dieser Beitrag ist der erste einer Serie von Beiträgen, zum Thema "Schenken leicht gemacht". Im nächsten Teil geht es um die Frage "Wie bringe ich ihm (oder ihr) diskret bei, was ER (oder sie) mir schenken soll?

Schenken leicht gemacht - Teil II: Der Zaunpfahl

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!