Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

"Selber Stoff machen ist einfach sooooooo Klasse, weil...

1. ...ich anderen eine Freude machen kann."
2. ...den Stoff dann kein Zweiter hat."
3. ...man so seine Kreativität am besten ausleben kann!"
4. ...es dann einfach genau das ist, was man haben will."
5. ...es immer von Herzen kommt, wenn man es verschenkt."
6. ...man in dem Moment merkt, wieviel Potential in einem steckt."
7. ...es richtig Spaß macht, selber etwas geschaffen zu haben."
8. ...man seinen eigenen Stil mit einbringt und einmalige Dinge herstellt."
9. ...man dabei super abschalten kann."

10. Warum würdet ihr gern Stoff selbst herstellen? "Weil..."

Verratet es uns als Kommentar bis Sonntag, den 5.2.12 um 20 Uhr bei Facebook. Unter allen Kommentaren verlosen wir diesen entzückenden Schnutenwischer von Claudia Gabor. Der oder die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben.


Random.org ScreenshotVielen Dank für Eure Meinungen und Gedanken, warum ihr Stoff am liebsten selbst als Meterware fertigen würdet:

  • Landhausidyll-Gartenkeramik Fanpage ‎... weil es bestimmt total viel Spaß macht
  • Cornelia Zeumer ‎...weil mir immer irgendwas an jedem Stoff nicht passt....ich bin da seltsam
  • Tanja Matthei ‎....da es den "perfekten" Den-ich -schon-immer-haben-wollte- Stoff , einfach nicht gibt ;-)
  • Kathrin Flaegel weil das kein anderer hat, nur ich. *Meins* =)
  • Christiane Keßelmann weil ich dann mein eigenes Design hätte,...
  • Sindy Handke ‎...weil es individuell und einmalig ist und kein Zweiter hat.
  • Nadine Grimm ‎...weil ICH dann das habe,was ICH will :0) !!!
  • Simone Zahn dann wäre es sicher einzigartig:-)
  • Leila Fyrson ‎... ich dabei den Alltagsstress vergessen & meiner Kreativität freien Lauf lassen kann & das Ergebnis wuuuuunderschön ist :)
  • Katrin Eppoh ‎... weil ich dann all meinen Freunden etwas aus meinen Stoff nähen würde damit sie mich auch nicht vergessen und immer etwas von mir bei sich haben ;-)
  • Sabrina Roewekamp ‎..weil ich dann einen stoff ganz nach meinem geschmack und meinen ideen machen kann :)
  • Susanne Münch ‎....da es den "perfekten" Den-ich -schon-immer-haben-wollte- Stoff , einfach nicht gibt ♥
  • Melina Münch weil es das dann nur einmal auf der welt gibt ;)
  • Dolores Nürnberger ‎....mein Geschmack nirgends im Laden zu kaufen ist :))
  • Charlotte Nicolaus einzuigartig, prachtvoll, meine ideee :-)
  • Thorsten Huebner ndividuell und einmalig Muster
  • Stefanie Landahl weil es meine eigenen Ideen sind & somit auch einmalig ;-)))

Random.org hat per Zufall die zweite Meinung gezogen. Damit gewinnt Cornelia Zeumer und wir hoffen, der Eulenstoff gefällt Dir?

Schnutenwischer im Chicci Chicci Design

Wie immer gelten auch bei dieser Aktion unsere Teilnahmebedingungen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Cornelia Zeumer's Bild

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh ik freu mir soooooo:-D Das kommt in die "Schon mal da Kiste für die 2. Nummer 1 im Hause Zeumer" wird aber noch nicht angerührt:-D Sooooo süüüüß:) DANKE <3