Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Selfmade Fashion - Mia Maigrün

Wie alles begann: "Ich lud den schwarz-weißen „Organic Lines“ bei der Stoff-Schmiede hoch und ließ ihn auf dem superleicht fallenden Viskosejersey drucken."

Wie es weiterging: "Lange lange hat sie diesen Stoff im Regal gestreichelt, das kennt jede Hobbynäherin unter uns, oder?!"

Was daraus wurde: "Dann kam der Tag X und sie packte es an, nähte sich ein wunderschönes Kleid. Entstanden ist ein Mix aus dem Pattydoo Schnitt „Scarlett“ und dem „weiten Rock“ von rosap. Ein echtes Unikat!"

Selfmade Fashion mit Diana von Mia Maigrün

Lest die ganze Geschichte und seht mehr Fotos vom Kleid bei Diana...

Stoffdruck auf: Viskose Elasthan Jersey
Design: Organic Lines von Diana Mia Maigrün
Genäht: von der besten Mama
Schnitt: Mix aus dem "Weiten Rock" von Rosa P. und dem Wasserfallshirt „Scarlett“ von pattydoo

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!