Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Tee trifft Stoff - neue Sitzpolster in eigenem Logo Stoff bei Tee Lichtenrade

Zuletzt ging eine Stofflieferung (Baumwoll-Klassiker) mit den Logofarben von Tee Lichtenrade auf die Reise. Eine super Idee für selbst gedruckte Stoffe und den wunderschönen Teeladen. "Aus dem Stoff habe ich Sitzkissen für mein Teegeschäft gemacht. (Der Vogel ist Bestandteil des Logos). Die Außen-Saison ist eröffnet!" freut sich Kevin Bölling zu Recht. 

Tee trifft Stoff - neue Sitzpolster in eigenem Logo Stoff bei Tee Lichtenrade

Er bietet 250 Sorten Tee. Spezialisiert auf Schwarz- und Grüntee, mit und ohne Aroma, in verschiedenen Preis- und Qualitätsklassen. Vom günstigen Gebrauchstee für jeden Tag, bis zur Spitzenqualität zum Verschenken oder selbst genießen. Desweiteren gibt es eine große Auswahl an aromatisierten Früchte- und Rotbuschtees. Etliche Kräutertees sowie ayurvedische Tees finden sich außerdem im Sortiment. Mit Stolz wird auch löslicher Chai aus dem Hause David Rio angeboten.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!