Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Und das sagt Ihr über uns...

"Hier sind gerade tolle Stöffchen von der @stoffschmiede angekommen. Ich bin von den Farben ja total begeistert!" Sandra Prüßmeier González von Lila-Lotta

"Mein erster wirklicher Streichelstoff... hin und wieder habe ich von Streichelstöffchen gelesen, bisher konnte ich da nicht mitreden - nein so einen Stoff hatte ich noch nicht besessen....aber JETZT.... oh man...ich möcht ihn garnicht mehr los lassen...oder besser gesagt sie, es sind 2 :-)" Mandy von Libella Fashion

"Ein Design, zwei Hersteller … Spoonflower und Stoffschmiede... Mein Fazit ist also: Ich tendiere zur Stoffschmiede – deutscher Hersteller – kräftigere Farben – weicheres Gefühl." Nadine

"Bis heute nacht um 2.......habe ich an diesen Kissen gesessen...die letzten Weihnachtsgeschenke sozusagen....Den Fotostoff habe ich nach unserem Fotoshooting in der Stoffschmiede fertigen lassen..ich bin begeistert...eine tolle Qualität....." ist zu lesen auf tabeafinjasblog.  

"The fabrics arrived today! And they look great... Thank you so, so much! I will definitely be thanking you in the book -- maybe there will be a German edition next year." via Mail von Kim Kight / True Up.

"Hallo all ihr kreativen Bloggerinnen, wart ihr schon mal hier: https://www.stoff-schmie.de/ ? Ich ja :-) Gestern ist mein Stoff gekommen- er ist so schön. Das Material fühlt sich toll an und die Farben sind auch genau so wie ich wollte." schreibt Babette. Hier schreibt man über uns...

"Das ist ja irre", werden Sie sagen, "da habe ich ja alle Möglichkeiten der Welt!" <- schreiben die Macher vom Cascade Magazin.

"Unbedingt ausprobieren, wenn man einen besonderen Stoff möchte! Jeder ist seines Stoffes Schmied. Die Alternative zum selbstgedruckten Photo auf Stoff!" heisst es im Fazit bei patchwork4me.

"♥ WIR FRAUEN wollen´s HABEN     wir alle könn´s jetzt kriegen...     AUF zur STOFFSCHMIEDE     und SELBER STÖFFCHEN schmieden...♥" verrät die liebe Claudi.

"Es fühlt sich großartig an, das eigene Design als echten Stoff in den Händen zu halten. Die Qualität ist prima und das Druckergebnis sowieso." meint Mara Zeitspieler.

"Stoffmuster selber entwerfen macht riesig Spaß" sagt Jana von dekoretti.

"...ich hab mein eigenes Stöffchen zugeschickt bekommen...er gefällt mir wirklich gut und so langsam sollt ich mir mal Gedanken machen, was daraus enstehen soll." fragt sich Claudisein.

"Mittlerweile finde ich gehört die Stoff-Schmiede zu meinen Lieblingen im WWW (sei es Twitter, sei es Facebook)" steht bei uniku4u geschrieben.

"Der Stoff, aus dem die Träume gemacht sind" bei laviva.com.

"Unsere Partner sind Gleichgesinnte, die für Kreative, Künstler und Selbermacher innovative Services anbieten." erwähnt Formulor sehr treffend.

"Du besitzt Deinen ganz eigenen Lifestyle? Trendsetter 2.0 designen ihre individuellen Stoffe und Mode!" steht hier

"Der erste Eindruck war schon sehr gut               ich war baff!!!!!!!!!               was es doch ausmacht               das was man sich ausgedacht hat               dann gedruckt vor sich zu sehen                ich war überhaupt nicht enttäuscht               ist toll geworden               ich bin begeistert, die Katze ist super geworden.               Das Model war ja auch spitze." sagt Hanne vom gleichnamigen Handarbeitsstübchen.

"Mir gefällts..." "Thanks to Stoff-Schmie.de for the nice fæbric button!" wrote Mida.

"Der Web-to-print-Editor ist spitze und einfach zu bedienen. Ein langweiliges Foto wird zu einem aufregenden Muster und das kann getestet werden, ohne sich vorher anzumelden." ... alles lesen.

Habt ihr noch andere Meinungen entdeckt oder einen Link, der nicht mehr funktioniert? Meldet Euch bei uns.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!