Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Unsere 4 liebsten Fidget Spinner Stoffe zum Nähen

Unsere 4 liebsten Fidget Spinner StoffeSeid ihr auch schon im Fidget Spinner Modus? Noch keine Ahnung, womit der Nachwuchs, Neffen oder die Enkel demnächst um die Ecke kommen? Es ist keine App, sondern etwas zum Thema "Handarbeit".

Das Wort stammt vom Englischen fidget für Unruhe und to spin für Kreiseln. Es ist ein Spielzeug und unser Nachwuchs meint, ein verdammt Cooles. Von daher wurden hier schon die schönsten Fidget Spinner Stoffe rausgeguckt, um kleine Utensilos und Beutel für das neue "Gerät" von Oma nähen zu lassen.

Hier gibt es also unsere Top 4 Stoffe für mehr Schwung gegen Langeweile. Damit verleiht das Hand Spinner Fidget Toy soagr der Nähmaschine wieder etwas mehr "Schwung". Ein großartiger Zeitvertreib für Zwischendurch.

Top Nr.1 -  Windkreisel  von Sonja Glisovic perfekt für Fidget Spinner Beutel, Taschen oder Untensilos...Windkreisel  von Sonja Glisovic bei www.Stoff-Schmie.de

Top Nr.2 -  Spiralnebel  von Andreas Loher...Spiralnebel  von Andreas Loher bei www.Stoff-Schmie.de

Top Nr.3 -  Spiralmosaik  von Andreas Loher perfekt für das Hand Spinner Fidget Spielzeug...Spiralmosaik  von Andreas Loher bei www.Stoff-Schmie.de

Top Nr.4 -  Kreisel In Pastell  von Annemarie Rüegger cool für das Tri-Spinner Fidget Spielzeug...Kreisel In Pastell  von Annemarie Rüegger bei www.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

conga's Bild

Ja, alles spinnert rum *lach*. Die Stoffe sind ja herrlich.
Ich habe für die Spinner mit meinem selbst kreierten Stoff ein Täschen genäht, das man an die Hosenschlaufe o. ä. machen kann, so hat man sein Spinner geschützt immer bei sich.
Hier ist die Anleitung für ein individuelles Spinnertäschchen:
https://youtu.be/VZHAuBIOXcc
Gruß Conga

Eure conga