Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Unsere kleine Griffmuster Werkstatt

Logo ElbewerkstättenAn dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Griffmuster Helfern aus den Elbe-Werkstätten bedanken. Von Montag bis Donnerstag wirbeln Margot, Caroline, Tanja, Susanne, Conny, Edeltraud und Marina abwechselnd an den Griffmustern. Montags und donnerstags wird zugeschnitten, Dienstag und Mittwoch jeweils das kleine und große Griffmuster Set für Euch konfektioniert. Der eigens eingerichtete Arbeitsplatz neben dem Zuschneidetisch hilft, dass die gedruckten, konfektionierten, zu kommissionierenden, unzähligen Stoffmuster/Qualitäten in den Elbe-Werkstätten richtig bei Euch ankommen. Das ist alles viel Handarbeit, die unsere Lieben in dieser anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen leisten. Auf's Foto wollte keine der fleißigen Frauen - das respektieren wir auch und finden das vollkommen OK!

Hier entstehen Eure Griffmuster von www.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!