Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

WaterLilly by Zwergenschön

...das HALBE-METERstück of WATERLILLY♥♥♥ Oh Mann, da ist die schöne Sommerstofflieferung bei Silke wohl komplett ins Wasser gefallen. Gut für die Stoff-Schmie.de, denn dafür gibt es nun unsere Wassernixen für jegliche Lebenslage. Wie immer Orignalzeichnungen auf Stoff - nicht perfekt, aber herrlich einzigartig und nur im Blog bei Zwergenschön erhältlich <3

Aber der Reihe nach - der halbe Meter oder
...das HALBE-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

Herrlich klein ist dieser halbe Meter Stoff, wo die Wassernixen gespiegelt enthalten sind. Am Besten zu gebrauchen als Baumwollstoff für ein zwergenschönes Kissen oder zum Aplizieren auf bunteste Nähnadeleien, oder?

Der ganze Meter oder
...das 1-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

Der Meter von Silkes Wassernixe wird bevorzugt als Viskose Jersey genutzt. Wahlweise als Legging oder sommerliches Shirt, weil eine der beiden Wassernixen, einfach perfekt ein Oberteil füllt. Aber schaut selbst, was Silke gezaubert hat aus diesem Meter Jersey. Ein Traum, oder?

...das 1-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

Der 2 Meter BRAVO Strschnitt oder
...das 2-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

Der 2 Meter XXL Stoff verwandelt z.B. euer Badezimmer in eine Wassernixen Landschaft. Schaut mal, was Silke sich für coole Tricks zum DIY Badvorleger und Duschvorhang überlegt hat. Ich sage nur: pimp die alte Badematte und Duschvorhang im Handumdrehen.

...das 2-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

Wir sind immer neugierig, was du mit unseren Stoffen machst. Schreib uns darüber in einem Kommentar, schick uns eine E-Mail an ab@stoff-schmie.de oder erwähne uns auf Deinen Social Media Kanälen bei Instagram, Facebook oder Pinterest #stoffschmiede

Bist du auch Chef eines coolen Labels, das eigene Stoffe mit uns in Kooperation anbieten möchte? Dann ist es an der Zeit, dass du dich bei der Stoff-Schmie.de anmeldest. Hier nutzen schon tausende andere Kreative unsere Möglichkeiten und Stoffdrucke, um sich weiter zu entwickeln. Wir können auch dein Umsetzer und Partner sein.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?