Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wilma braucht Eure Hilfe...

Stoff-Design - Punkte Stoff Klassiker - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.deWilma sucht die schönsten Test-Stoffe......und hat schon sehr genaue Vorstellungen. Sie sucht den perfekten Stoff, was sonst? Die folgenden Karo-, Punkte-, Herz- und Streifen-Stoffe haben Ihr Herz schon fast erobert.

o Punkte Stoff (weiss/rot)

o Bonbon Stoff

Stoff-Design - Bonbon Stoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.deo Aqua Streifen

o Retro Karo (orange/braun)

o Herz Stoff (grün)

o Erdbeer Karo (rot)

o Blumen Stoff (rosa)

Stoff-Design - Aqua Streifen - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de o Punkte Stoff (türkis)

ABER irgendwie fehlen noch ein paar Details. Vielleicht eine Stickerei, etwas Gemnaltes eingescannt, ein Motiv oder eine andere Anordnung. Wer helfen kann, ist herzlich eingeladen, seinen Entwurf zu Wilmas Stoff-Parade hinzuzufügen. Wilma wird sich jedes eingereichte Stoff-Design Stoff-Design - Retro Karo - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.dedrucken lassen. Wer uns eine Lieferadresse per Mail schickt, bekommt das Stöffchen gratis geschenkt.

Dafür könnt Ihr die oben verlinkten Grafiken runterladen und mit diesen nach Herzenslust experimentieren. Stoff-Design - Herz Stoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de

Mitmachen? Ladet Eure Ideen als Design hoch und fügt Sie zu dieser Stoff-Parade hinzu. Sind die Druckdaten zu groß, verwende einfach eine Vorschaugrafik und gib uns später einen Link zur Druckdatei oder schick uns diese per Mail.

Einreichen? Vom 21. April 2011 bis 23. Mai (12 Uhr mittags) sammeln wir Eure individuellen Motive.

Stoff-Design - Erdbeer Karo - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.deAbstimmen? Vom 23. Mai bis 30. Mai 2011 (12 Uhr mittags) können alle Stoff-MacherInnen eine Stimme für die schönste Motiv-Idee abgeben.

Gewinnen? Kann jeder, der mitmacht und uns eine Lieferadresse mitteilt. D.h. es gibt für alle Teilnehmer ein Test-Stoff des eingereichten Entwurfes als Baumwoll-Klassiker gratis. Das von Euch bestbewertete Druckmotiv bekommt einen Meter vom Baumwoll-Klassiker mit seinem Motiv geschenkt.Stoff-Design - Blumen Stoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de

PS: Natürlich freuen wir uns, wenn ihr Euren Entwurf im eigenen Blog oder via Facebook mit uns und anderen teilt und so vielleicht noch Andere in den Genuss eines Gratis Test-Stoffes von der www.Stoff-Schmie.de kommen.

Zu den Teilnahmebedingungen...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Eleana Katanu's Bild

ich freue mich ja so sehr

KS's Bild

kleine frage: wenn man an diesem wettbewerb teilnimmt und ein design hochlädt - ist das dann quasi automatisch freigegeben zur kommerziellen nutzung durch die stoff-schmied.de und es kann sich jeder, der möchte, stoff mit diesem design bestellen und ebenfalls kommerziell verwerten?
hab ich die agb dahin gehend richtig verstanden?

vielen dank ,

KS

Wilma Stoffheimer's Bild

Liebe(r) KS, wenn DU Dein Design hochlädst, passiert grundsätzlich nichts damit. Es bekommt nicht mal jemand mit, dass Du bei der Stoff-Schmie.de aktiv bist. Erst, wenn Du ein Design zum Stoffdruck "freigibst" (erfordert Dein aktives Zutun und Einverständnis), stimmst Du oben Beschriebenem auch zu, weil es anderes nicht zu kontrollieren wäre.

Für die Stoff-Parade reicht es völlig, wenn das Design "sichtbar" ist, d.h. alle können es sehen, bewerten und kommentieren. Damit ist es nicht druckbar auf Stoff. Die Sichtbarkeit kann auch jederzeit rückgängig gemacht werden. Allerdings kann das Design in dem Zustand nicht am Wettbewerb teilnehmen. Sieht ja niemand ;-) Ich hoffe, es ist soweit klarer und freue mich über Deine Stoff-Idee!

Sandra -Liniendieb by Sandra-'s Bild

oooooh... da bin ich gespannt!!!
Das mit dem Designen überlasse ich anderen - aber beim Voting werde ich alles geben ;-)

Wie geschrieben: Da bin ich gespannt!!!

:-)

Viele Grüße & schöne Feiertage

Sandra

KS's Bild

danke wilma!

dann mache ich mich mal ans designen : )

lg,

KS

Wilma Stoffheimer's Bild

*gespanntist*

claudisein's Bild

Wo kann ich denn meine Lieferadresse hinterlegen?

edit: Ich habs gefunden...wer lange sucht der findet :) Trotzdem danke :)

Stoff-Schmie.de's Bild

Einfach per Mail/Feedback/Kontaktformular schicken. Ginge auch :) Ein bisschen läuft die Stoff-Parade ja noch und wir freuen uns noch auf viele weitere Ideen von Stoffbegeisterten :)

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!