Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

www.Stoff-Schmie.de ist in der NOVUM

"Kleidung, Schuhe, Tapeten und vieles mehr läßt sich inzwischen nach eigenen Wünschen anfertigen und nun wird das Angebot um Deko- und Fashionstoffe erweitert. Die Idee riefen Olaf Karsten und Andreas Becker 2009 ins Leben und unter dem Namen Stoff-Schmiede können INteressierte Fotos oder Grafiken umsetzen. Ein virtueller Stoff-Designer führt durch die notwendigen Schritte und nach dem Gestaltungsprozeß kann man zwischen klassischen Baumwollstoffen, edler Viskose oder Seide wählen; erhältlich sind auch feinster Kettsatin und Jerseys. Die Stoffe werden schließlich in Deutschland hergestellt und sind schon ab 20x20 Zentimetern für 95 Cent erhältlich - experimentieren lohnt sich also."

www.Stoff-Schmie.de ist in der NOVUM

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!