Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

www.Stoff-Schmie.de sucht ein Textil-Design für 100€

12designerFür alle, die Spass am textilen Designen haben, startet in Kooperation mit 12designer ein Kreativ-Projekt der besonderen Art. Gesucht wird ein kommerzielles, exklusives Textil-Design für www.Stoff-Schmie.de - also ein nahtloses Muster - dass Ihr liebend gern hier bei der Stoff-Schmie.de erwerben würdet. Dem Kreateur wird die Erstellung mit 100€ vergütet.

Damit das beliebteste am Ende hier zum Druck für jedermann zur Verfügung steht, werden wir die Entwürfe auch regelmäßig vorstellen und freuen uns jederzeit über Eure Meinung.

PS: Übrigens eine smarte Idee für alle, denen das Designen schwer fällt und die Lust haben, sich ein Design von Kreativen entwerfen zu lassen. Probiert es doch mal aus!

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?