Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Zwei Stunden Challenge - Dani von Schnittgeflüster #2stundenchallenge

Heute muss ich euch mal eine Story erzählen. Und zwar hat Dani von Schnittgeflüster am Wochenende vor dem 7.1. ihre eigenen Drucke zu uns geschickt. Es sollten zwei schöne Viskose Jerseys werden, ganz nach ihrem eigenen Gusto. Soweit so gut.

Wir haben das auch direkt in der Woche eingeplant und den Jersey letztlich am 14.1. auf die Reise geschickt. HERMES war gut drauf und hat die Stoffe am 16.1. um 12:55 Uhr abgeliefert. Und jetzt kommt's: wie kann Dani bitte um 15:04 Uhr, geputzt, gestriegelt und gestylt in vernähten Stoffen schon eine ganze Shootingserie per Instagram schicken?

Zwei Stunden Challenge -  Dani von Schnittgeflüster #2stundenchallenge

Wir haben kurz überlegt und gedacht: das ist doch mal eine Challenge, oder? Also wer auch immer sofort losnäht, der zeigt uns sein Ergebnis mit dem Hashtag #2stundenchallenge :-) Wir sind gespannt, ob jemand genauso schnell und fix näht, shootet und postet.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!