Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Kann man bei Ihnen auch Saris (5,50 m Länge und 1,1 m Breite) und Dupattas selbst gestalten?

asked by RockerOfOz on 17.10.2018

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am18.10.2018 - 9:22

Hallo, Danke für die Frage. Gestalten wäre hier online etwas zu viel verlangt. Das müsste man schon am eigenen PC und Grafikprogramm erledigen und dann hier die Druckdatei JPG/PNG hochladen. Genaueres dazu in der Hilfe... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq

Hier könnte man sich zuvor noch entsprechende Stoffqualitäten für den eigenen Sari oder Dupattas raussuchen - http://griffmuster.stoff-schmie.de

Grundsätzlich ist es aber kein Problem mit unseren 140cm breiten Stoffen auch 5,50m lange Muster zu produzieren.

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!