Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Quitaime's Bild
 

Stoff-Macher Quitaime

Lese im Blog von Quitaime
Hier geht es zum Laden von Quitaime
Stöbere durch die anderen Designs von Quitaime bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Hamburg
 

Über Mich

Ursprünglich komme ich ja aus einem anderen kreativen Bereich, nämlich der schreibenden Zunft. Aber da man als Journalistin auch schnelle Finger benötigt, ist das Arbeiten an der Nähmaschine und das Entwerfen von Schnittmustern gar nicht weit entfernt von meinem ersten Beruf. Als Mama von zwei kleinen Jungs, weiß ich, welche Taschen und Kissen, Mütter- und Jungenherzen höher schlagen lässt. Seitdem ich die Stoff-Schmie.de entdeckt habe, kann ich wunderbar meine eigen designten Stoffe verarbeiten, ein großes Plus für mich und meine Kundschaft :o)

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Quitaime

Täschchen mit Schreibmaschine und Liebesbrief in schwarz-weiß

- Quitaime -
Beitrag zum Design Stoffproben von Quitaime
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Quitaime

...auf geht's zu den Sternen mit einem kuscheligen Raketenkissen...

- Quitaime -
Beitrag zum Design Stoffproben von Quitaime
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Quitaime

Storchenkissen

- Quitaime -
Beitrag zum Design Stoffproben von Quitaime
 

weitere Stoff-Designs von Quitaime