Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

La petite France's Bild
 

Stoff-Macher La petite France

Stöbere durch die anderen Designs von La petite France bei der Stoff-Schmie.de
 

Über Mich

"La petite France" ist so nebenbei entstanden, da unsere kleine deutsch-französische Familie sich in Deutschland ein kleines Frankreich geschaffen hat. Ich nähe seit 1 Jahr, bin seitdem aber süchtig danach. Sämtliche Freunde erhalten jetzt nur noch Nähgeschenke, ich nähe mittlerweile schon einige Aufträge und verkaufe auch ab und zu. Mit 40 habe ich endlich MEINE LEIDENSCHAFT entdeckt. Als Marketingfrau liebe ich Designs und bin glücklich nun zum ersten Mal Stoff entworfen zu haben.

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von La petite France

Aus dem Flipflop-Probedruck genäht. Danke.

- La petite France -
Beitrag zum Design summerflips von La petite France
 

weitere Stoff-Designs von La petite France