Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

frauZucker's Bild
 

Stoff-Macher frauZucker

Hier geht es zum Laden von frauZucker
Stöbere durch die anderen Designs von frauZucker bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Darmstadt
 

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker

Endlich hatte ich mal ganz viel Zeit&Sonnen&Blumen an der Nähmaschine. Tausend Dank nochmal allen Beteiligten für diesen einmaligen Gewinn! Eine wahnsinnig tolle Stoffqualität...obwohl ich mit Viskose sonst auf Kriegsfuß stehe...ist doch ein Material für Fortgeschrittene .

- frauZucker -
Beitrag zum Design Sonnen&Blumen final von frauZucker
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker

2 Röcke und ein Shirt für die Große

- frauZucker -
Beitrag zum Design Sonnen&Blumen final von frauZucker
Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von frauZucker
- frauZucker -
Beitrag zum Design Sonnen&Blumen final von frauZucker
 

weitere Stoff-Designs von frauZucker