Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Shaun das Schaf's Bild
 

Stoff-Macher Shaun das Schaf

Lese im Blog von Shaun das Schaf
Hier geht es zum Laden von Shaun das Schaf
Stöbere durch die anderen Designs von Shaun das Schaf bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Mossy Bottom Farm
 

Über Mich

Ich bin Shaun das Schaf. Wer ein Teil meiner Stoff Herde wurde, konnte mit mir gemeinsam kreative Styles nääähen.

Dazu konnte man gern Fotos von den coolen Shaun Styles direkt an die jeweiligen Stoffe posten.

Fotos von Stoffen und Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Shaun das Schaf

"Eine besondere Kombi für ein süßes kleines Mädchen das ein Shaun das Schaf Fan ist :-) Hütchen mit Trägerkleidchen von Jessica Bachmann - Emmy Eminger Design.

- Shaun das Schaf -
Beitrag zum Design Shauntastisch II von Shaun das Schaf
Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Shaun das Schaf

Blau, blau blüht der...

- Shaun das Schaf -
Beitrag zum Design Shauntastisch I - blue von Shaun das Schaf
 

weitere Stoff-Designs von Shaun das Schaf