Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Über Mich


1964 geboren, lebt und arbeitet Robert Pucher in Wien. Nach Abschluss der Handelsakademie war er 20 Jahre lang als grundsolider Angestellter in der Privatwirtschaft tätig, ehe er im Jahr 2005 beschloss, sich bis auf Weiteres ausschließlich dem Schreiben von Büchern zu widmen.
Nach vier veröffentlichten Krimis entstanden zwei zwischenzeitlich schubladisierte Romane und die Notwendigkeit, sich auf die Suche nach einer einträglicheren Tätigkeit zu machen. Ob das Designen von Stoffen hierfür geeignet ist, darf bezweifelt werden. Jedoch erweist es sich als unerlässlich, näht Robert Pucher seine Kleidung doch selbst und kennt das Problem, Muster nach seinem Geschmack im regulären Handel zu finden.

Feedback ist jederzeit willkommen: postfach@robertpucher.at 

weitere Stoff-Designs von pert