Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Kornblume's Bild
 

Stoff-Macher Kornblume

Stöbere durch die anderen Designs von Kornblume bei der Stoff-Schmie.de
Meine Stadt: Berlin
 

Über Mich

Hallo!

Ich arbeite und lebe in Berlin. Zurzeit nimmt mich mein Erstjob sehr ein, aber ich werde hin und wieder einige meine Neuigkeiten hochladen.

Hauptsächlich stelle ich Patterns her aus meinen ursprünglichen Popartzeichnungen bzw. Bildern. Es ist ausbaufähig und entwickelt sich gerade...

Wem´s gefällt... bitte melden.

ich habe schon so einige kleine Produkte aus meinen Stoffen hergestellt wie Geldbörse und so... an Kleidung habe ich mich noch nicht herangetraut wegen der knalligen Farben... aber vielleicht traut sich ja einer von euch ;) ...

Eure Kornblume

weitere Stoff-Designs von Kornblume