Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Cool Yule - schöne Weihnachten

Cool Yule Schneemann auf StoffCool Rentier YuleAuch dieses Jahr fertigen wir für Euch schon die ersten selbst gestalteten Weihnachtsstoffe, die ihr extra für die Liebsten, die kommenden Weihnachtsmärkte, den Nikolaus usw. entworfen habt. Da möchten wir nicht trödeln und haben auch ein paar Stoffe für Weihnachten vorbereitet.

Die Idee für die Xmas-Vorlagen lieferte Chris vom Blog SpoonGraphics, der diese extra zur kreativen Weiterverarbeitung freigegeben hat. Ob er da schon daran dachte, dass seine Skizzen als Kissenstoffe für Freunde der Nähmaschine zu Schneemann, Weihnachtsmann und Rentier zum Leben erweckt würden?

Wem die Drei nich zusagen, interessiert sich vielleicht für Christbaum Kugeln auf dem Sofa? Oder Stoff für eine Weihnachtskarte in Kissenform? Wer natürlich lieber am Lebkuchen "knabbern" will, ist herzlich willkommen. Ansonsten warten noch viele schöne Weihnachtsmotive und einzigartige Stöffchen Ideen auf Euch.

Cool Yule auf Blog.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?