Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die Stoff Weihnacht ruft...

Ja, mit den ersten Lebkuchen im Supermarkt, beginnt spätestens die Planung von besonders schönen Weihnachtsstoffen. Bei uns finden sich dieses Jahr wieder ganz besondere Schätzchen, die es wie immer nur in Kleinstmenge und nirgends sonst zu kaufen gibt. [einfach auf die Bilder klicken]

Weihnachtliche Grüße auf StoffLebkuchenherzLebkuchen StoffLebkuchenherz StoffWeihnachtstoff

Wer gern etwas Karo an Weihnachten bevorzugt, soll nicht leer ausgehen. Unser Vichykaro lässt sich prima kombinieren und freut sich auf geschickte NäherInnen. Als Kissen, Vorhänge, kleine Patchworkdecken, Servietten ließen sich diese drei Karostoffe auf dem Baumwoll-Klassiker umsetzen.

Karo Vichy Lebkuchen: Merry Christmas.Karo Vichy in Rosa.Karo Vichy mit Lebkuchen.

Wer etwas Besonderes sucht, kann auch nochmal schauen, was wir letztes Jahr schon an Weihnachtsmannmotiven für den Kleinstmengendruck auf Stoff zu bieten hatten...

Vintage Stoffe zu Weihnachten

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?