Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Last Call für Weihnachtsstoffe

Letzte Chance für WeihnachtsstoffeAlle Bestellungen, die uns bis Sonntag für den Baumwoll-Klassiker erreichen, versuchen wir Euch bis Weihnachten noch unter den Baum zu legen. Danach werden wir gemeinsam mit unseren Familien den wohl verdienten Jahresurlaub einläuten.

D.h. vom 26. Dezember 2011 - 6. Januar 2012 kehrt in der Fertigung Ruhe ein. Eine Bestellung im Online-Shop bleibt natürlich jederzeit möglich und wird der Reihe nach ab dem 8. Januar 2012 in Angriff genommen.

In diesem Sinne eine erfreuliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit im Jahr 2012 für Dich und Deine Liebsten!

Unsere Favoriten unterm Tannenbaum:

Stoff-Design - Weihnachtsstoff im Vintage Look - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Weihnachtlicher Vintage Stoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Shabby Weihnachtsstoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de Stoff-Design - Vintage Weihachtsmann Stoff - von Stoff-Schmie.de auf www.Stoff-Schmie.de

Weihnachtliche Vintage Stoff im Briefmarken Look

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?