Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Shaun das Schaf.

Ich bin Shaun das Schaf. Hast Du Lust ein Teil meiner Stoff Herde zu werden? Ja? Dann lass uns wilde und bunte Styles nääähen. Dazu kannst Du hier shauntastische Stöffchen ergattern, die ich passend zum Start meines Blökbusters "Shaun Das Schaf" exklusiv mit Dir teile. Dann lade Fotos von Deinen genähten Lieblingssachen hoch und werde Teil der Stoff Herde.

Die Designs von mir können jederzeit in einer Vielzahl an Qualitäten als Mode-, Deko- oder Möbelstoffe hergestellt werden. Standards wie der Baumwoll-Klassiker oder der beliebte Viskose Elasthan Jersey werden in größeren Mengen geplant und sind daher zu besonders attraktiven Konditionen verfügbar = ab 19,95€/lfm.

D.h. meine Stoffe werden dementsprechend niemals ausverkauft oder gar nur zu einem bestimmten Zeitpunkt exklusiv bestellbar sein. Meine Stoffe bleiben verfügbar und können jederzeit nachgeordert werden. Das ist einfach der Vorteil, wenn man in Deutschland die Stoffe fertigen kann. Das Beste aber, man darf meine Kultstöffchen sogar kommerziell nutzen. Für den perfekten Look habe ich noch ein cooles Logo - Webband am Start.

Noch auf ein Wort zu meinem Film. Es ist ja wirklich eine Kunst, heute noch ein Publikum mit der Stop-Motion Technik zu begeistern. Soviel Handarbeit, Fotografie und handwerkliches Geschick passen einfach zu erstklassigen Stoffen. Ich bin gespannt, was Deine Hände aus den Stoffen zaubern. Zeig mir gern Fotos von Deinen coolen Shaun Styles und poste Deine Fotos direkt an die jeweiligen Stoff-Motive. Ich bin gespannt.

Hier gibt es einen Blick in meine Werkstatt:

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?