Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Dein Stoff. Deine Farben. I www.stoff.love

Ihr kennt das bestimmt alle? Man ist verliebt in einen Stoff, aber es sind nicht ganz die passenden Farben. Zu bunt, zu blass, zuviel Rot, etwas mehr Grün, lieber eher Pasteltöne... Der persönliche Geschmack ist einfach einzigartig. Die Lieblingsfarben nie so richtig perfekt getroffen :-)

Dein Stoff in 5 Farben mit www.stoff.love

Oder man hat so schöne Kombistoffe zu Hause oder auf dem Stoffmarkt ergattert und sucht die passenden Drucke dazu.  Online am Bildschirm wird das ganze zu einem Lotteriespiel, ob die Farben stimmig sind? Wenn nicht, wieder etwas für den Stapel im IKEA Regal :-)

Wie wäre es eigentlich, wenn man das Problem nicht mehr hätte? Selber Design und Farbe einfach festlegen könnte? Ein Traum? Martina + Martin von patterndesign und die fleißigen Wichtel von der Stoff-Schmie.de um Andreas haben sich dazu mal etwas überlegt:

Die Idee von www.stoff.love

Wie kann ich mir meine Stoffe in meinen Farben gestalten? 

1. Hol Dir ein gratis Stoffmuster mit Farbcodes.  Das Stoffstück hast Du auf Deinem Schreibtisch, im Stoffregal oder an der Nähmaschine liegen, um jederzeit passende Farben auszumachen.

2. Dann guck Dir einfach Deine Lieblingsfarben raus.

3. Stöber durch knapp 9000 Muster und nimm Dir beispielsweise dieses Muster: Winter Paradies. 

Winter Paradies

4. Gestalte das Muster etwas weihnachtlicher in Deinen Lieblings-Xmas-Farben.

Weihnachtsparadies

5. Fertig ist eins von fünf Stoffdesigns. Wie, wo? Möglich bei www.stoff.love - jetzt in Newsletter eintragen und Versandkosten Gutschein erhalten.Ein Stoff in 5 Farben mit www.stoff.love

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!