Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Der Farbgewitter Trendstoff 2012 geht in Produktion!

Nach ersten Probedrucken und Nähtests sind wir uns, die Farbgewitter Trendwerkstatt, sicher: DAS ist der Trendstoff 2012, den wir exklusiv für unsere Kollektionen verarbeiten wollen. Wir freuen uns auf die Produktion unseres ersten Stoffes, der die Einzigartigkeit unserer Mode bestens unterstreichen wird. Bunt, schrill und mit viel Herzblut & Leidenschaft eben.

Das Beste - zusammen mit der Stoff-Schmie.de suchen wir für das erste Streicheln und den ersten Zuschnitt die beste Näh-Idee. Was sollen wir als Erstes aus dem Farbgewitter Trendstoff 2012 für Euch nähen?

Einfach beim Stoff-Schmie.de Club bei Facebook auf "Gefällt mir" klicken, den dortigen Beitrag teilen und Eure Nähidee kundtun. Wer mehr als eine Idee hat, sollte auch bei Farbgewitter "Gefällt mir" klicken, den dortigen Beitrag teilen und seine Idee für das erste Nähen dazu schreiben. Wir sind schon gespannt, was ihr mit unserem Lieblingsstoff anstellen würdet.

Zu gewinnen gibt es: Was sollen wir als Erstes aus dem Farbgewitter Trendstoff 2012 für Euch nähen?

...natürlich Euren Vorschlag in unserem Trendstoff 2012! Wir von der Farbgewitter Trendwerkstatt als kompetente Jury werden uns alle Vorschläge bis 29.01.2012 (nachts 24 Uhr) anschauen und diejenige, die uns am besten gefällt am folgenden Tag zum Gewinner küren.

Wir drücken allen die Daumen für den Gewinn Eurer eigenen Idee aus dem frisch gefertigten Farbgewitter Trendstoff 2012!!!

PS: Für alle, die gar nicht bei Facebook aktiv sind, bleibt natürlich hier unter diesem Beitrag einen Kommentar zu Eurer Näh-Idee zu hinterlassen. Danke.

 

Es gilt wie immer: Geldwert der Preise kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Nicole K.'s Bild

Hallo ihr Lieben,

das ist eine super Aktion die ihr da am Start habt und ich bin mal sowas von gespannt, was ihr aus dem tollen Stoff zaubert. Es waren ja schon einige tolle Vorschläge dabei, die man eigentlich alle realisieren sollte :-)

LG von Nicole

Wilma Stoffheimer's Bild

Oh ja, wir freuen uns auch schon, was in der Farbgewitter Trendwerkstatt als Erstes daraus gezaubert wird :-)

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!