Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die besten DIY Schultüten zum Selbernähen

Am schönsten finden wir Schultüten aus Stoff, die man selber näht. Warum? Die Stoffhüllen lassen sich nach der Einschulung so wunderbar mit einem Inlet oder Füllwatte aus einem alten IKEA-Kissen / Inlet befüllen. So verstauben die Zuckertüten nicht auf dem Dachboden und können die kleinen ABC-Schützen noch fröhlich als Kissen im Kinderzimmer durch den Schulanfang begleiten.

Die schönsten DIY Nähpakete für Schultüten

Natürlich ist nicht jeder ein Nähprofi, hat vielleicht selbst das letzte Mal zu Schulzeiten an einer Nähmaschine gesessen oder ist direkt so bewandert, dass er alle Zutaten für eine Schultüte vorrätig hat. Weltraum Schultüten Paket zum NähenDaher finden wir die Idee von www.polli-klecks.love einfach genial, wo es schon das meiste zum Nähen einer Schultüte als Paket gibt. Das spart langes Suchen nach passenden Stoffen, Bändern, Anhängern uvm.

Unsere absolute Lieblingsschultüte ist ja wohl dieses entzückende Einhorn-Set. Aber es gibt noch jede Menge mehr Themen, an denen auch jeder mitwirken und Einfluß nehmen darf.

Aber auch dieses Weltraum Thema für Jungs ist ein echter Hingucker. Janni Jupiter ist doch der perfekte Entdecker für neue Schulwelten, oder?

Es gibt natürlich auch schon eine Meerjungfrau, einen RIno RROOAAARR und viele weitere folgen bestimmt bald.

Zu Weihnachten ist vielleicht schon der Gutschein eine erste gute Idee jemanden mit dem Thema Einschulung & Schultüte nächstes Jahr richtig freudig zu stimmen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!