Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein neues Hutzenlaub und Stäubli Kostüm entsteht

Schon im letzten Programm von Hutzenlaub und Stäubli durften wir die »Türkentaschenkleider-Stoffe« für die maßgeschneiderten Kleider umsetzen. Das war uns eine große Freude an dieser Bühnenproduktion und den Kostümen mitzuwirken.

Die »Türkentaschenkleider- Stoffe« für Hutzenlaub und Stäubli von www.Stoff-Schmie.de

Nun geht es an die neuesten Show Outfits für die kommende Premiere im Januar 2016 zusammen mit Alicia Schneider. Es soll ein überdimensionaler Platinen Stoff, den Alicia zur besseren Einschätzung der Proportionen einfach auf Lebensgröße projiziert hat, werden. Cool, oder?

Stoff Muster Projektion für das Bühnenkostüm von Hutzenlaub & Stäubli

Für die perfekten Farben orientiert sich Alicia an den Farbkarten von der Stoff-Schmie.de. Mit allen kollektionsgeeigneten Stoffen kommt sie mit deren Hilfe sehr nahe an die gewünschte Farbe.

Stoff-Farben per Farbkarte bestimmen

Fertig waren drei perfekte Platinenstoffe für die neue Show in grün, pink und lila...

Platinen Stoffe in eigenen Farben

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!