Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Geheimtipp: "Weihnachtsfreude"

Wenn Du noch etwas ganz Besonderes oder Ausgefallenes zu Weihnachten oder den kommenden Winter suchst: diesen besonders schönen Hingucker kann man nicht früh genug auf Stoff verarbeiten, oder? Er ist als Baumwoll-Klassiker und Viskose Jersey schon ab 19,95€/m bei Doro im Blog erhältlich. Stöbert unbedingt mal dort vorbei und macht doch am Besten gemeinsam eine Sammelbestellung mit Freundinnen und spart richtig Geld für noch mehr tolle Weihnachtsgeschenke. Also, gleich weitersagen :-)

Weihnachtsfreude Stoff von Doro K.

Die  „Weihnachtsfreude“ mit vergnügtem Weihnachtsengel ließe sich also z. B. als warme Leggings, Pulswärmer zu Weihnachten (Jersey) oder Geschenk Beutel zum Befüllen (Klassiker) vernähen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?