Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Helft mir, bitte - Probedrucke von der Summertime Stoffparade

Der Chef hat wahllos Motive von der Summertime Stoffparade mitgedruckt (siehe unten). Unbeschriftet. Einfach so. Nun sitze ich hier und müßte irgendwie aus 300 Einsendungen, die richtigen finden, dann eine Mailadresse aus dem Backend "fischen" und auf eine Lieferadresse hoffen.

Schwierig, ich habe jetzt alle fotografiert (siehe unten) und hoffe auf Euch. Zusammen schaffen wir es vielleicht schneller. Ich brauche HILFE :-)

Wenn ihr ein Stoffdesign erkennt oder jemanden kennt, der es erstellt hat, dann teilt doch bitte diesen Aufruf. Was ich von den Stoff-DesignerInnen brauche, ist eine Nachricht mit:

Die Mail muss von der Adresse, mit der ihr bei der Stoff-Schmie.de angemeldet seid, kommen. Damit ist sichergestellt, dass nicht irgendjemand seinen Stoff anfordert, sondern tatsächlich die ErstellerIn.

Ich hoffe, ich kann mit Eurer Hilfe ein paar von den schönen Probedrucken auf die Reise schicken. Bitte weitersagen. Auf Instagram werde ich auch nochmal die Fotos von den Stoffen zeigen und hoffe, dort weitere kreative StoffdesignerInnen wiederzufinden. Tausend Dank...

HILFE. Erkennt ihr ein Stoff-Design?

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Sari's Bild

Auch wenn das jetzt nicht hilft, aber viele der hier gezeigten Stoffe gefallen mir deutlich besser, als die Gewinner und die würde ich glatt kaufen! Schade, dass sie nicht in Serie gehen ;)

Wilma Stoffheimer's Bild

Liebe Sari, das war auch das Argument meines Chefes, als er mir die vielen Test-Drucke gab. So tolle Ideen sind dabei und wirken auf dem fertigen Stoff oftmals so ansprechend. Naja. Stoffe sind und bleiben Geschmackssache. Ich hätte auch niemals einen wählen können.

Massenproduktion und Serienproduktion ist natürlich nicht unsere Sache. Aber viele Stoff-MacherInnen haben sich schon Ihr Stöffchen geordert oder sogar für andere zum Drucken von Kleinstmengen freigegeben. Ich bin mir sicher, dass Du die ein oder andere Rarität auch von der Erstellerin des Stoffes bekommen würdest. Frag gern nach. Rechts neben den Designs gibt es immer mehr INfos zu den Stoff-MacherInnen.

wideeyedtree's Bild

Oh wie schön! Meiner ist dabei :)

twinklee's Bild

Meiner ist auch dabei!!! Freu mich wahnsinnig und habe euch direkt eine Mail geschrieben!

Viele liebe Grüße!!!

isi im glück's Bild

was für eine super idee von eurem chef ...
ooooh, ich freue mich so sehr, dass meine herzen dabei sind !!!
mail habe ich euch schon geschickt ... und jetzt ist warten angesagt.
verrate euch bestimmt, was aus dem stoff gezaubert wurde unter:
www.isi-im-glueck.blogspot.de oder auf facebook
bis bald - viele lieben dank ciao isi