Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

I'm in the house of Lila-Lotta

Genau genommen haben Lucas die Shaun-Applikationen gefallen. Die durfte Mama auch unbedingt noch ganz schnell auf sein Shirt nähen. Zum Aufnähen, Aufhübschen und Patchen sind das einfach flotte Hinguckääähr, die gleich noch mit Textilfarben aufgepeppt wurden. Eine Freizeithose wird es wohl auch noch mit meinem Stoffen geben. Aber erstmal ins Kino, solange der Film noch im Kino läuft.

Shaun das Schaf bei Lila-Lotta

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!