Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Insta Stoff ♥

Diskussion

Sabine's Bild

Klasse! Vielen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße
Sabine

Angelina's Bild

WOW...super, danke!!!!
wusste noch gar nicht, dass es diese Möglichkeit gibt!!!!
Super...freu mich total!!!

Da wird sicher auch ein Stöffchen entstehen :-)

DANKE DIR!!!!!

Ganz liebe und sonnige Grüße,
Angelina

Myriam's Bild

... DANKE für's erklären.
Ich habe es gestern gesehen und es hat mich nicht losgelasen und somit habe ich gleich eins zusammen gestellt und bald hoffe ich habe ich es im Briefkasen.
Meine zusammenstellung habe ich mit Photoscape ( Gratis ) gemacht, kann aber noch nicht sagen wie es ist...zeige ich aber dan auf meinem Blog...

Vielen DANK nochmal... freu mich drauf

Grüssli
Myriam

Sandra Lila-Lotta's Bild

Vielen Dank ! Ich freue mich sehr,
dass euch die Anleitung und die Umsetzung
so gut gefallen.
Ich bin gespannt auf eure INSTA-Stöffchen!
Ganz herzliche Grüße,
Sandra

Wilma Stoffheimer's Bild

Sandra,liebsten Dank für Deine tolle detaillierte Anleitung. Bin sehr gespannt, was Andere zum Besten geben und Du im stillen Kämmerlein noch so austüftelst :-)

SelbstgemachteDinge's Bild

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Das ist ja eine super Idee die ich gleich mal ausprobieren werde. Den Postboten, der sich freut, habe ich auch schon *lach*.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Kunstseide's Bild

Wunderprächtig. Eine fantastische Idee.

Strictsmart's Bild

Um ehrlich zu sein, da wurde wieder ganz billig meine IDEE gestohlen. Ich war der erste der so´n Collagenstoff machen ließ. Habs bei Stoffschmiede auf deren Facebook gepostet sogar noch und ganz plötzlich machen das auch andere.

Andreas's Bild

Strictsmart, eins vorab: diese Kommentare sind nicht für pauschale Beschimpfungen oder Verleumdungen gedacht. Bei konkreten Urheberrechtsverletzungen, Ideenklau oder gar Diebstahl (?) empfiehlt sich immer die direkte und persönliche Ansprache bei der Erstellerin -> https://www.stoff-schmie.de/stoff-macher/2141 Gern auch eine direkte Info an uns.

Ansonsten möchte ich klarstellen, dass Fotos von der ersten Stunde der Stoff-Schmie.de (Frühjahr 2010) auf Stoff gedruckt werden. Ob als Collage für Geburtstagskinder und Jubilare in Minaturform, große platzierte Drucke für Kissen, quadratisch angeordnete Fotos für Patchworkdecken usw. <- DAS ist keine Idee aus dem Jahre 2012 bei der Stoff-Schmie.de.

Außerdem wird aus der detaillierten Anleitung ziemlich klar ersichtlich, dass Instagram der Ursprung der Idee ist. Dort gibt es unendlich viele Apps, mit denen man mit seinen Instagram-Fotos "spielen" kann. Hinten dran tummeln sich mindestens ein Dutzend Umsetzer, bei denen man Photo-Collagen aus seinen Insta-Bildern auf etliche Materialien bringen kann. Von der Fliese, dem Bilderrahmen, Poster, Kalender... z.B. https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/tipp-printsgram-stoff

Du bist da sicher nicht DER Erste, der eine Photo-Collage auf Stoff bringt. Mit Deinem persönlichem Motiv allerdings schon! Unverwechselbar und unverkennbar: Strictsmart.

Strictsmart's Bild

Ach bitte, ich habe frühe schon Collagen auf T-shirts und Stoffe drucken lassen da gab es Instagram und Stoffschmiede noch garnicht. Sobald man irgendwas ins Facebook stellt wird man einfach krass kopiert und nicht mal dafür anerkannt ...und das stört mich einfach. Ihr wisst genau, dass ich recht habe, also tut bitte nicht so!

Andreas's Bild

Übrigens hab ich ein neues Tool - Foto Collagemaker bei befunky - entdeckt. Da kann man auch direkt online Fotos anordnen und als Collage speichern und dann auf Stoff drucken... https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/funky-motive-und-prints-selber-ma... Ich muss mir gleich mal die App dazu anschauen ;-) Kreative Grüße von der Stoff-Schmie.de

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!