Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Kleiner König Tutorial

Fertig.

 

Ein Wort zuvor: Ich mache wirklich gern Anleitungen für Euch, und freue mich über fleißiges Nacharbeiten, aber ich möchte aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass ihr bitte mein Copyright achtet, und diese Anleitung und den Schnitt nur privat nutzt, Danke :-)

Nun aber ran an den "Kleinen König"!

Das benötigt ihr:

  • einen Stoff 20x35cm (selbst designt auf BW-Klassiker)
  • einen Rest für den Bauch
  • 2 Kam-Snaps oder ihr stickt die Augen
  • Nähgarn, Füllwatte, etwas Vlisofix

Die fertigen Zuschnitte. Nun wird genäht! Trick gegen Fältchen - Rundungen einschneiden Mit einer Portion Füllwatte wieder schnell bei Kräften.

PS: Keine Lust zu nähen? Dann lasst doch nähen... Z.B. meine verrückten Lavendel Hühner in Eurem eigenen Stoff-Design!

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Marzi's Bild

Hallo.

Habe es heute geschafft die Könige fertig zu stellen und auf meinem Blog zu zeigen: http://maja-juli.blogspot.com/2011/12/von-konigen-schonen-stoffen-und.html

Wilma Stoffheimer's Bild

Die sind ja spitzenmäßig geworden. Kniknaknuddelig!

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!